Aachen, Hrvoje

Aachen verpflichtet Hrvoje Vukovic

24.05.2007 - 16:08:00

Aachen verpflichtet Hrvoje Vukovic. Alemannia Aachen hat als dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit der 2. Liga Hrvoje Vukovic verpflichtet. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Er wechselt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen an den Tivoli. Zuvor hatte Aachen Patrick Milchraum von 1860 München und den Mainzer Benjamin Weigelt verpflichtet.

Alemannia Aachen hat als dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit der 2. Liga Hrvoje Vukovic verpflichtet. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Er wechselt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen an den Tivoli. Zuvor hatte Aachen Patrick Milchraum von 1860 München und den Mainzer Benjamin Weigelt verpflichtet.
@ ad-hoc-news.de