Niederlande, Südkorea

Österreich muss weiter auf den ersten Sieg im Jahr 2007 warten.

02.06.2007 - 19:31:00

Niederlande schlägt Südkorea. Drei Tage nach dem 0:1 gegen Schottland kam der EM-Gastgeber gegen Paraguay über ein 0:0 nicht hinaus. In fünf Länderspielen kam Österreich in diesem Jahr bei zwei Niederlagen zu drei Unentschieden. Die Niederlande gewannen beim Gastspiel in Südkorea mit 2:0. Beide Tore für das Oranje-Team erzielte Rafael van der Vaart vom Hamburger SV.

Österreich muss weiter auf den ersten Sieg im Jahr 2007 warten. Drei Tage nach dem 0:1 gegen Schottland kam der EM-Gastgeber gegen Paraguay über ein 0:0 nicht hinaus. In fünf Länderspielen kam Österreich in diesem Jahr bei zwei Niederlagen zu drei Unentschieden. Die Niederlande gewannen beim Gastspiel in Südkorea mit 2:0. Beide Tore für das Oranje-Team erzielte Rafael van der Vaart vom Hamburger SV.
@ ad-hoc-news.de