Fussball, Linienrichter beim Fußball mit Fahne

Gladbachs Bensebaini sieht Borussia für Kampf um Champions League bereit

20.04.2020 - 10:56:39

Borussia Mönchengladbach ist für die Wiederaufnahme des Kampfes um die Plätze in der UEFA Champions League gut vorbereitet, meint Ramy Bensebaini.

Gegenüber der "Rheinischen Post" betonte der Spieler der Fohlenelf die große Qualität im Kader. Borussia Mönchengladbach besitze eine starke Mannschaft, welche die Königsklasse im Fußball erreichen könne. Der Algerier glaubt, dass es ein Traum jedes Fußballspielers ist, einmal in der Karriere in der Champions League spielen zu dürfen. Bensebaini träumte schon als Kind davon, in Europas Elite-Wettbewerb zu spielen. Den Fans versprach er, dass die Mannschaft alles für diesen Traum geben werde.

Der algerische Fußballspieler ist seit vergangenem Sommer am Niederrhein. Er fühle sich in Mönchengladbach schon wie in seiner zweiten Heimat, sagte er der Zeitung. Er zeigte sich erfreut, dass die Fans seine Spielweise mögen. Bensebaini sei glücklich darüber, dass die Fans ihn bewundern und feiern. Er vermutet, dass daran auch die Tore gegen den FC Bayern München einen Anteil hatten und versprach, dass er sich auf den bisherigen Erfolgen nicht ausruhen wird.

 

Redaktion ad-hoc-news.de, berufstouri

@ ad-hoc-news.de