Fussball, Fußball

Berti Vogts glaubt, dass Borussia Mönchengladbach erst bei 80 Prozent sei

30.06.2020 - 11:23:30

Berti Vogts, ehemaliger Fußball-Bundestrainer, sieht seinen ehemaligen und langjährigen Fußballklub Borussia Mönchengladbach, nach der erreichten Qualifikation in der Champions-League, erst am Anfang der Möglichkeiten.

Der ehemalige Fußballer und Trainer sagte gegenüber der "Rheinischen Post", dass noch mehr möglich und Gladbacher erst bei 80 Prozent angekommen sei. Dem langjährigen Profifußballer würde es Freude bereiten, wenn Borussia jetzt die Offensive wählen würde, um zu zeigen, dass sie weiter angreifen werden. Es wäre wichtig, das "sehr gute Kader" mit Topspielern gezielt zu verstärken, um herauszufinden, wie weit es noch nach oben geht, führte der ehemalige Rekordspieler weiter aus. Berti Vogts ist sehr beeindruckt von der Arbeit des Trainers Marco Rose, ihm gefalle sein Umgang mit der Mannschaft. Was Marco Rose als Trainer, zusammen mit dem Trainerteam, aufgebaut habe, sei "klasse“, lobte der ehemalige Fußballer Berti Vogts. Borussia zeige mit dieser Art von Spielern anderen Klubs, dass sie "wieder da sind“. Offenbar sehe Marco Rose genau, welche Spieler während des Trainings gut arbeiten, was ihn an den Meistertrainer Hennes Weisweiler erinnere, sagte Vogts.

 

Redaktion ad-hoc-news.de, Ever True Smile

@ ad-hoc-news.de