Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Fussball, Matthias Zimmermann (Fortuna Düsseldorf)

2. Bundesliga: Klarer Sieg von Hannover gegen Düsseldorf

24.10.2020 - 16:53:54

Hannover 96 hat zu Hause am fünften Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga Fortuna Düsseldorf mit 3:0 besiegt.

Von Anfang an haben die 96er das Kommando übernommen, Fortuna hat sehr defensiv agiert und das Feld den Hausherren überlassen. Die erste gute Chance hatte Ducksch in der 16. Minute nach einer Flanke von Haraguchi und hat mit seinem Volley nur die Latte getroffen. Die Niedersachsen haben in der 20. Minute einen Abschlag von Kastenmeier abgefangen und Ducksch versuchte es erneut nach einem Doppelpass mit Weydandt, hat vom Strafraumrand abgezielt, jedoch knapp links vorbei. Der Absteiger der Erstliga ließ ansonsten nicht viel zu, hat jedoch offensiv praktisch nicht stattgefunden.

In der zweiten Hälfte hat sich Fortuna selber geschwächt, als Zimmermann, welcher erst zur Pause eingewechselt wurde, in der 52 Minuten aufgrund seinem zweiten Foul Gelb-Rot als harte Entscheidung erhalten hat.Im Anschluss haben die Hannover noch stärker gedrückt und bereits in der 57. Minute aus der Überzahl zugeschlagen und nach einer rechten Flanke von Haraguchi hat Muslija die per Aufsetzer im Tor der Düsseldorfer versenkt. Der nächste Treffer der Gastgeber folgte in der 63. Minute. Haraguchi wurde von Danso im Strafraum gefoult und Ducksch hat den Elfmeter am rechten Innenpfosten vorbei in das Tor geschoben. Die Rösler-Elf versuchte sich im Anschluss ein wenig mehr im Offensivspiel, wurde aber nicht mehr wirklich gefährlich. In der 85. Minute ließ stattdessen Kastenmeier auch noch äußerst unglücklich einen Rückpass in das eigene Tor prallen und hat die Begegnung somit endgültig entschieden. Damit hat Hannover 96 zum Ende hochverdient und klettert vorerst in der Tabelle auf den dritten Rang, Fortuna Düsseldorf ist auf Rang 16 abgerutscht.

In den Parallelspielen von der 2. Bundesliga sind folgende Ergebnisse gespielt worden: Darmstadt – St. Pauli 2:2, HSV - Würzburg 3:1 und Kiel - Fürth 1:3.

 

Redaktion ad-hoc-news.de, Ever True Smile

@ ad-hoc-news.de