POL-PDTR, Zeugen

Zeugen gesucht! Sachbeschädigung durch Feuer

20.09.2024 - 06:38:35 | presseportal.de

Idar-Oberstein - Am 18. September 2024 kam es im Bereich der Hohlstraße an der Bushaltestelle "Danziger Straße" zu einem Brand eines Mülleimers. Durch den Brand wurde die Bushaltestelle ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Die freiwillige Feuerwehr konnte der Brand jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden.

POL-PDTR: Zeugen gesucht! Sachbeschädigung durch Feuer - Foto: presseportal.de

Die Polizei Idar-Oberstein sucht nun Zeugen die im Tatzeitraum von 00:10 Uhr bis 00:45 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Bushaltestelle bemerkt haben. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei Idar-Oberstein in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
E-Mail: PIIdarOberstein.Wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/598c24

So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!

<b>So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
de | polizeimeldungen | 65796334 |