Brandstiftungen in Kleingärten - Polizei fahndet mit Foto nach Täter
03.05.2024 - 12:41:16 | presseportal.de
Die Polizei hat Strafverfahren wegen Brandstiftungen eingeleitet. Die Ermittler gehen davon aus, dass alle Taten von demselben Täter begangen wurden.
Nun liegen den Beamten Videoaufnahmen des Täters vor. Die Aufnahmen sind unter dem Link https://www.presseportal.de/blaulicht/nr/5652 einsehbar.
Die Ermittler hoffen nun auf Zeugen, die Angaben zu dem Täter auf dem Foto und Video geben können oder die sonstige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Brandstiftungen in den Kleingärten gemacht haben.
Hinweise bitte an das 1. Fachkommissariat in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460
Rückfragen bitte an:
Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizei Wolfsburg übermittelt durch news aktuell
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos

