POL-UL, Langenenslingen

(BC) Langenenslingen - Diebstahl auf Friedhof / Ein Unbekannter entwendete in den vergangenen Tagen ein Grabkreuz in Langenenslingen.

23.12.2024 - 13:15:07 | presseportal.de

Ulm - Der Diebstahl ereignete sich zwischen Sonntag 15.12., 12 Uhr und Sonntag 22.12., 12 Uhr auf dem Friedhof in der Hauptstraße. Von einem Grab stahl ein Unbekannter ein Bronzekreuz, welches fest mit der steinernen Grabplatte verschraubt war. Das stehende Grabkreuz ist ca. 50 Zentimeter hoch und wurde von der Steinplatte gewaltsam entfernt. Die Polizei Riedlingen (Tel. 07371/938-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, denen der Diebstahl möglicherweise aufgefallen ist.

POL-UL: (BC) Langenenslingen - Diebstahl auf Friedhof / Ein Unbekannter entwendete in den vergangenen Tagen ein Grabkreuz in Langenenslingen. - Foto: presseportal.de
POL-UL: (BC) Langenenslingen - Diebstahl auf Friedhof / Ein Unbekannter entwendete in den vergangenen Tagen ein Grabkreuz in Langenenslingen. - Foto: presseportal.de

++++2480731

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5a9883

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
polizeimeldungen | 66343971 |