Rheine, Münster, Öffentlichkeitsfahndung nach sexuellem Missbrauch, Polizei sucht Tatverdächtigen mit Phantombild
05.03.2026 - 14:59:02 | presseportal.de
Ersten Ermittlungen zufolge riss der Mann ein 13-jähriges Mädchen im Bereich der Eschendorfer Straße von seinem Fahrrad. Das Mädchen war nach Schulschluss auf dem Heimweg von einem Gymnasium an der Kopernikusstraße gewesen. Der Unbekannte berührte sie anschließend am gesamten Körper und drohte ihr mit ihrem Leben. Er verletzte sie zudem leicht an ihrem Arm. Der 13-Jährigen gelang daraufhin die Flucht. Zum Tatzeitpunkt war der Gesuchte mit einer schwarzen, kurzen Hose, die bis zum Knie ging, und einem blauen T-Shirt mit Aufdruck bekleidet.
Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen? Ein Phantombild ist unter folgendem Link abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/196791
Hinweise nimmt die Polizei Münster unter 0251/275-0 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200
Original-Content von: Polizei Steinfurt übermittelt durch news aktuell
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt kostenlos anmelden.

