Kriminalität, Polizei

Deinste: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

20.03.2026 - 16:50:00 | presseportal.de

Stade - Am heutigen Freitagmittag kam es gegen 13:20 Uhr auf der Straße Rehn-Campe, zwischen den Einmündungen Kornstieg und Feldstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leichte Verletzungen erlitten.

POL-STD: Deinste: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall - Foto: presseportal.de
POL-STD: Deinste: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall - Foto: presseportal.de

Eine 73-jährige Fredenbeckerin befuhr mit ihrem Fiat 500 die Kreisstraße in Richtung Fredenbeck und beabsichtigte, nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Aufgrund von Gegenverkehr brachte sie ihr Fahrzeug vorschriftsmäßig zum Stillstand und setzte den Blinker. Eine nachfolgende 35-jährige Fahrerin eines VW Golf aus Deinste bemerkte die Situation zu spät und fuhr auf das Heck des stehenden Fiat auf.

Beide Frauen wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Nach einer medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle brachte der Rettungsdienst die Beteiligten zur weiteren Behandlung ins EKS. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Matthias Bekermann
Telefon: 04141/102-104
E-Mail: matthias.bekermann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5f382f

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
polizeimeldungen | 68943628 |