POL-PDLD, Martin

St.

22.03.2024 - 11:22:48

St. Martin - Vorrang von Rennradfahrer missachtet. Martin - Mit schweren Verletzungen kam gestern ein 17 Jahre alter Rennradfahrer in ein Krankenhaus. Er war auf der Totenkopfstraße unterwegs, als ihn ein 71 Jahre alter Autofahrer beim Linksabbiegen in die Friedhofstraße übersah. Durch die Kollision wurde der Radfahrer in ein Blumenbeet geschleudert, wo er sich eine Fraktur am Schienbein, Prellungen an Arm und Schultern zuzog. An seinem Rennrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/579bfb

@ presseportal.de