POL-DA, Rüsselsheim

Rüsselsheim: Tag der offenen Tür bei der Polizei

04.09.2025 - 12:35:54 | presseportal.de

Rüsselsheim - Am Sonntag, den 7. September, ist es so weit: Zwischen 12 und 16 Uhr laden wir alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu unserem "Tag der offenen Tür" in Rüsselsheim ein - im Rahmen der landesweiten Respekt-Kampagne.

POL-DA: Rüsselsheim:
POL-DA: Rüsselsheim: "Tag der offenen Tür" bei der Polizei - Foto: presseportal.de

Nach intensiver Vorbereitung erwartet unsere Gäste ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Aktionen für Groß und Klein. Aufgrund des zu erwartenden Besucherandrangs empfehlen wir die Anreise mit dem Fahrrad oder dem öffentlichen Nahverkehr. Für Fahrräder steht ein ausgewiesener Fahrradparkplatz direkt auf dem Veranstaltungsgelände zur Verfügung.

Für alle, die mit dem Auto anreisen, gibt es öffentliche Parkmöglichkeiten im Bereich eines nahegelegenen Discounters und Getränkemarktes sowie im Gewerbegebiet "Im Hasengrund".

Alle weiteren Informationen zum Programm und den vielfältigen Aktionen finden Sie hier: https://ppsh.polizei.hessen.de/Startseite/

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5d3f17

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>

Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt kostenlos anmelden.

polizeimeldungen | 68162638 |