Rockenhausen (Donnersbergkreis) - Im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Montagmorgen haben unbekannte "Schmierfinken" in der Bezirksamtsstraße die Eingangstür der Verbandsgemeinde Nordpfälzer Land mit roter Farbe besprüht. Die Kosten für die Reinigung werden auf einen unteren dreistelligen Betrag geschätzt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.
Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, unter der Telefonnummer 0631 / 369-14699. |ank
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren. Für. Immer. Kostenlos.