Ratingen, Verkehrsunfall

FW Ratingen: Verkehrsunfall - PKW fährt in Geschäftshaus

25.01.2025 - 19:23:29 | presseportal.de

Ratingen - Am heutigen Nachmittag gegen 15:00 Uhr wurde die Feuerwehr Ratingen zu einem schweren Verkehrsunfall zur Lise-Meitner-Str. alarmiert. Da man bei der Meldung zuerst davon ausging, dass Personen in dem verunfallten Fahrzeug eingeschlossen waren wurden neben der Berufsfeuerwehr, dem Rettungsdienst auch noch der Rüstzug der freiwilligen Feuerwehr alarmiert.

FW Ratingen: Verkehrsunfall - PKW fährt in Geschäftshaus - Foto: presseportal.de

An der Einsatzstelle befand sich ein Pkw, der gegen den Vorbau eines Geschäftshauses gefahren war. Die beiden Insassen im Fahrzeug waren leicht verletzt, aber nicht eingeklemmt. Nach einer Untersuchung und Behandlung durch eine Notärztin wurden die Patienten mit zwei Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.

Durch die Kräfte der Feuerwehr wurden, während der rettungsdienstlichen Versorgung, Sicherungsmaßnahmen an der Einsatzstelle durchgeführt. In diesem Zuge war die Lise-Meitner-Str. für ca. 1 Stunde voll gesperrt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache führt die Polizei.

Im Einsatz waren Kräfte der Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr des Löschzugs Ratingen-Mitte, sowie der Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus und die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Joerg Leibelt
Telefon: 02102/55037777
E-Mail: Jörg.leibelt@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5ae537

So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!

<b>So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
polizeimeldungen | 66535908 |