POL-PDKL, Motorrad

Quirnbach (Kreis Kusel) - Das sich zum Ende neigende Jahr 2023 haben Langfinger noch einmal dafür genutzt, in der Rehweiler Straße ein Motorrad zu stehlen.

01.01.2024 - 01:22:41

Motorrad gestohlen

Der 56-jährige Geschädigte zeigte an, dass das Motorrad zwischen Freitag- und Silvesterabend aus einem Carport neben dem Haus entwendet wurde. Bei dem Diebesgut handelte es sich um eine schwarze Suzuki DR-Z400S.

Für die Polizei ist interessant, ob ein solches Fahrzeug im oder nach dem Tatzeitraum in verdächtigem Zusammenhang aufgefallen ist. Auch sonstige sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kusel unter Tel. 06381/9190 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de entgegen.|pikus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381/9190
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56b5c5

@ presseportal.de