Nr.: 0713 --Öffentlichkeitsfahndung nach 49-Jährigem - Polizei warnt vor Kontaktaufnahme--
Veröffentlicht am: 08.11.2026 um 21:06 Uhr | presseportal, AD HOC NEWSDie Polizei hat umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet und ermittelt zu den genauen Umständen der Flucht.
Der 49-Jährige ist etwa 175 Zentimeter groß, von schlanker Statur und hat braune Augen sowie braune Haare. Zuletzt trug er eine braune Steppweste mit Kapuze, ein blaues Hemd, schwarze Lackschuhe und einen Dreitagebart. Der Gesuchte nutzt weitere Personalien, wie unter anderem Hikmet Gedik.
Die Polizei warnt ausdrücklich davor, den Mann anzusprechen oder sich ihm zu nähern. Wer den Gesuchten sieht, sollte Abstand halten, sich nicht selbst in Gefahr bringen und umgehend die Polizei über den kostenlosen Notruf 110 verständigen.
Hinweise zum Aufenthaltsort des 49-Jährigen nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen. Unter https://hb.hinweisportal.de können Zeuginnen und Zeugen Hinweise sowie Fotos oder Videos - auf Wunsch auch anonym - direkt an die Ermittler übermitteln.
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de
Original-Content von: Polizei Bremen übermittelt durch news aktuell
