BPOLI, Zug

BPOLI EF: Vom Zug in den Vollzug

14.03.2025 - 12:06:14

Plaue, Suhl - Bundespolizisten bestreiften am Donnerstagnachmittag unter anderem die Zugverbindung zwischen Erfurt und Meiningen. Kurz vor dem Halt in Plaue wurde ein Mann befragt und überprüft. Dabei kam heraus, dass die Bamberger Justiz den 45-jähriegn Deutschen suchte. Gegen ihn lag ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung vor. Mit Unterstützung der Polizeiinspektion Suhl wurde die freiheitsentziehende Maßnahme durchgesetzt.

Der 45-Jährige wurde zur Verbüßung seiner auf ein Jahr und drei Monate beschlossenen Haftstrafe in die Justizvollzugsanstalt Goldlauter eingeliefert.

Auch die Meininger Staatsanwaltschaft suchte wegen verschiedener Delikte nach dem Mann. Über den Verbleib des Verhafteten wurde die Behörde in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Telefon: 0361/ 659830
E-Mail: bpoli.erfurt(at)polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5b6a4e

@ presseportal.de

Hol dir den Wissensvorsprung der Profis. Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.