POL-EU, Pkw-Fahrerin

Pkw-Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab

23.05.2025 - 10:40:00 | presseportal.de

Hellenthal-Hahnenberg - Am Donnerstag (22. Mai) kam es um 7.30 Uhr zu einem Alleinunfall bei Hellenthal-Hahnenberg.

POL-EU: Pkw-Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab - Foto: presseportal.de
POL-EU: Pkw-Fahrerin kommt von der Fahrbahn ab - Foto: presseportal.de

Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Schleiden befuhr die Verbindungsstraße von Hellenthal-Oberreiferscheid kommend in Fahrtrichtung der Landstraße 17.

Nach eigenen Angaben erschreckte sich die 19-Jährige aufgrund eines querenden Tieres und kam rechts von der Fahrbahn ab.

In einem Waldstück kollidierte die Frau mit einem Baum. Das Fahrzeug kam auf der Seite liegend zum Stehen. Es kam zu keiner Kollision mit dem Tier.

Die 19-Jährige verletzte sich bei der Kollision und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
- Pressestelle -

Telefon: 0 22 51 / 799-299
Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5c2d1e

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
polizeimeldungen | 67342971 |