Zusammenstoß auf der L 770
28.08.2024 - 14:44:55 | presseportal.deDen Erkenntnissen nach hatte eine 33-jährige Toyota-Fahrerin aus Petershagen gegen 8.20 Uhr die Landesstraße in Richtung Espelkamp befahren und wollte nach links auf die Wegholmer Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Toyota-Kleintransporter eines Mannes (54) aus Diepenau. Beide Fahrzeugführer und auch der 19-jährige Rahdener Beifahrer des Mannes erlitten durch die Kollisionswucht leichte Verletzungen.
Während Rettungskräfte die 33-Jährige ins Klinikum Minden brachten, wollten die beiden anderen Verletzten selbst einen Arzt aufsuchen. Die zwei stark beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Örtlichkeit vorbeigeleitet, sodass es zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen kam.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke übermittelt durch news aktuell
Hol dir den Wissensvorsprung der Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.


