POL-MI, Straße

Von der Straße abgekommen

16.06.2025 - 12:50:38 | presseportal.de

Petershagen - (SN) Einen offenbar guten Schutzengel hatte am Samstagabend ein 49 Jahre alter VW-Fahrer bei einem Unfall in Petershagen.

POL-MI: Von der Straße abgekommen - Foto: presseportal.de
POL-MI: Von der Straße abgekommen - Foto: presseportal.de

Den Erkenntnissen nach hatte der Mann gegen 18.20 Uhr den Häverner Ring in Fahrtrichtung Großenheerse befahren und war aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. In der Folge kam es zur Kollision mit einem Straßenbaum. Verständigte Rettungskräfte behandelten die leichten Verletzungen des Mannes vor Ort ambulant. Eine weiterführende Behandlung im Krankenhaus erschien nicht notwendig. Weil sich den entsandten Polizeibeamten bei dem 49-Jährigen Anzeichen einer Alkoholisierung ergaben, wurde ihm auf der Polizeiwache in Minden eine Blutprobe entnommen. Das Auto wurde abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
Daniel Mendes (DM), Tel. 0571/8866-1300
Boris Tegtmeier (BT), Tel. 0571/8866-1300
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5c696c

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>

Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos

polizeimeldungen | 67531597 |