Kriminalität, Polizei

62-Jährige vermisst - Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Anette K.

04.11.2025 - 16:18:15 | presseportal.de

Paderborn /Kreis Paderborn - (CK) - Seit heute Vormittag (04.11., 11.00 Uhr) wird die 62-jährige Anette K. von ihrer Wohnanschrift in Elsen vermisst. Die Frau leidet an Demenz und ist räumlich nicht orientiert.

Die Frau ist 62 Jahre, 185 cm groß und hat kurze, graue Haare. Sie trägt eine weinrote Jacke und eine blaue Jeans. Die Vermisste ist körperlich fit und mobil, ist aufgrund ihrer Krankheit aber nicht in der Lage, sich örtlich zu orientieren.

Die Polizei sucht Zeugen, die Vermisste seit heute Morgen gesehen haben oder Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben können.

Angaben nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1313
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5ddd9a

Hol dir den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

Hol dir den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.

polizeimeldungen | 68322556 |