Kriminalität, Polizei

Traktor brennt aus

20.10.2025 - 12:45:24 | presseportal.de

Nörvenich - Auf einem Feld an der L263 am Ortsausgang Eschweiler über Feld geriet am gestrigen Sonntag (19.10.2025) ein Traktor in Brand.

POL-DN: Traktor brennt aus - Foto: presseportal.de
POL-DN: Traktor brennt aus - Foto: presseportal.de

Gegen 11:30 Uhr wurde die Polizei zu dem Fahrzeugbrand gerufen. Bei Eintreffen der Beamten waren ein Löschzug aus Nörvenich sowie die Feuerwehr des Fliegerhorsts bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt, der Traktor stand in Vollbrand. Der Geschädigte gab an, dass er sich auf der Zugmaschine befunden habe, als es plötzlich zu Rauchentwicklungen im Motorraum gekommen sei. Er verließ das Fahrzeug und konnte beobachten, wie sich kurze Zeit später Flammen bildeten und der Traktor in Brand geriet.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, vermutet wird ein technischer Defekt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5db534

So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!

<b>So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
de | polizeimeldungen | 68288262 |