Kriminalität, Polizei

Bis zu 122 km/ h in Neddemin erreicht

13.01.2026 - 12:35:55 | presseportal.de

Neddemin/Altentreptow - Mit bis zu 122 km/h ist gestern Mittag ein 24-Jähriger durch die Ortschaft Neddemin gefahren. Im 100er-Bereich vor und nach dem Ort erreichte er in Spitzenzeiten 189 Stundenkilometer. Hinter ihm nahm der Videowagen der Polizei alles auf, nachdem er den Beamten bei der Streifenfahrt auf der Strecke zwischen Neubrandenburg und Altentreptow aufgefallen war.

POL-NB: Bis zu 122 km/h in Neddemin erreicht - Foto: presseportal.de

In Altentreptow stoppten die Polizisten der besonderen Verkehrsüberwachung das Fahrzeug, beendeten somit die Raserei und konfrontierten den jungen Fahrer mit den Vorwürfen. Nach den Maßnahmen der Polizei konnte er zunächst weiterfahren.

Der Fahrer muss nun mit einem Bußgeld von mehr als 3000 Euro und wohl mindestens auch drei Monaten Fahrverbot rechnen.

Der Beschuldigte ist Deutscher.

Rückfragen bitte an:

Für Medienvertreter:
Claudia Berndt
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de

http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5e8955

So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!

<b>So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
polizeimeldungen | 68483299 |