LPI-NDH: Zeugenaufruf: Polizei sucht Zeugen nach räuberischem Diebstahl
26.09.2025 - 12:24:47 | presseportal.deKonfrontiert mit diesem Vorwurf wollte der Täter sofort flüchten, wurde aber von einer Mitarbeiterin festgehalten. Der Mann setzte sich zur Wehr und die Mitarbeiterin kam zu Fall. Bei seiner Flucht verlor der Unbekannte seine blau- und weißfarbenen Badeschuhe der Schuhgröße 45. Der Täter flüchtete zu Fuß kam jedoch kurze Zeit später zurück, um sein im Pfandrückgabebereich abgestelltes, dunkles Fahrrad zu holen, mit welchem er anschließend über den Franzberg in Richtung der Bahngleise flüchtete.
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:
Die Beamten der Polizeiinspektion Kyffhäuser leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen des räuberischen Diebstahls ein und bitten um Hinweise von Zeugen. Wer Angaben zum Täter oder seiner Fluchtrichtung mit dem Fahrrad machen kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Nordhausen unter der Tel. 03631/960 zu melden.
Aktenzeichen: 0232615
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen übermittelt durch news aktuell
Hol dir den Wissensvorsprung der Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.


