BBundespolizei verhaftet gesuchten Mann
03.01.2024 - 09:43:17 | presseportal.deDer Mann war kurz vor 16 Uhr im Bahnhof von den den Beamten polizeilich kontrolliert worden. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Bundespolizisten fest, dass der 32-jährige Deutsche mit einem Untersuchungshaftbefehl von der Justiz gesucht wird. Ihm wird die Abgabe von Betäubungsmitteln an Minderjährige zur Last gelegt.
Der Mann wurde verhaftet und nach der Vorführung beim Haftrichter erfolgte die Einlieferung in eine Justizvollzugsanstalt.
Darüber hinaus interessierte sich die Staatsanwaltschaft für den derzeitigen Aufenthaltsort des Mannes. Sie hatte den Mann wegen Betruges zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Pressesprecher
Ralf Löning
Mobil: 01520 - 9054933
E-Mail: bpoli.badbentheim.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim übermittelt durch news aktuell
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos

