POL-VER, Landkreis

Landkreis Verden - +Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 85-Jährigen+ Achim.

08.12.2023 - 13:17:14

+Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 85-Jährigen+. Seit heute Morgen 06:00 Uhr wird Herr H. Stubbe aus einem Pflegeheim vermisst. Er wurde zuletzt in Achim-Baden in der Bahnhofstraße im Bereich der Verdener Straße gesehen. Eine Absuche der näheren Umgebung war bislang erfolglos. Der Vermisste ist ca. 171cm groß und besitzt eine stämmige Statur. Er hat lichtes graues Haar und trägt keine Brille oder Bart. Er trägt eine beigefarbene Jacke. Der Mann ist möglicherweise orientierungslos und benötigt Medikamente. Zudem ist er wahrscheinlich nicht witterungsbedingt gekleidet.

Falls er von jemanden gesehen wurde oder es Hinweise zum Aufenthaltsort gibt, dies bitte der Polizei Achim unter 04202-9960 mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Fenja Land
Telefon: 04231/806-104
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/567cc6

@ presseportal.de