Landkreis Oldenburg: Schmuckschatulle und Geldbeutel in Wildeshausen gefunden +++ Eigentümer gesucht
01.09.2025 - 14:18:26 | presseportal.de
Aufgrund der Auffindesituation wird derzeit davon ausgegangen, dass es sich bei den Gegenständen um aufgefundenes Diebesgut handelt.
Die Polizei Wildeshausen sucht nach den Eigentümern der Gegenstände. Wer die Gegenstände, insbesondere die Schmuckstücke, (Bild im Anhang) wiedererkennt, wird gebeten, unter der Telefonnummer 04431-9410 Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.
Rückfragen bitte an:
Lena Brandauer
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Homepage: https://t.co/aQZG7qf8EJ
Social Media: https://x.com/Polizei_DEL
Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch übermittelt durch news aktuell
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt kostenlos anmelden.

