LPI-NDH: Ergänzungsmeldung: Verfolgungsfahrt über die Landesgrenze hinaus -
04.02.2025 - 14:16:56 | presseportal.dehttps://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5962565
Zunächst konnte das Fahrzeug entkommen. Fahndungsmaßnahmen verliefen unter Einbeziehung der benachbarten Dienststellen in der Nacht von Sonntag auf Montag erfolglos.
Montagvormittag konnte das Auto auf einem Schotterweg an dem Stausee Kelbra, nahe Auleben, festgestellt werden. Neben Unfallschäden wies das Fahrzeug weitere Beschädigungen auf. Zudem wurden die Kameraden der Feuerwehr hinzugerufen, da Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug austraten und abgebunden werden mussten. Das Fahrzeug wurde polizeilich sichergestellt und wird nun spurentechnisch nach Hinweisen zu den Tätern untersucht.
Hinwiese zu dem abgebildeten Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Kyffhäuser unter der Telefonnummer 0361/5743 65 100 entgegen.
Aktenzeichen: 0029939/2025
Rückfragen bitte an:
Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen übermittelt durch news aktuell
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos

