POL-PDKL, Brand

Kusel - In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es in der Industriestraße zum Brand einer Imbissbude gekommen.

28.10.2023 - 08:29:14

Brand einer Imbissbude

Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan war schnell vor Ort, konnte angesichts der fortgeschrittenen Brandausbreitung aber ein vollständiges Ausbrennen des Imbisses nicht mehr verhindern. Der Schaden wird derzeit in sechsstelliger Höhe vermutet.

Im Umfeld des Tatortes wurden Videoaufzeichnungen gesichert. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kusel unter 06381/919-0 oder per E-Mail pikusel@polizei.rlp.de zu melden.|pikus

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5601d0

@ presseportal.de