POL-SU, Kupferrohre

Kupferrohre aus Freibad entwendet

18.03.2025 - 09:39:37 | presseportal.de

Sankt Augustin - Zwischen Freitagnachmittag (14. März) und Montagmorgen (17.März) haben Unbekannte die Kupferrohre der Wasserleitungen im Sankt Augustiner Freibad an der Husarenstraße entwendet.

POL-SU: Kupferrohre aus Freibad entwendet - Foto: presseportal.de

Während des Tatzeitraumes sind die Diebe vermutlich über den Zaun des Freibades gestiegen und haben mit einem Werkzeug die kupfernen Zuleitungen der Wasseranschlüsse im Außenumkleidebereich abgetrennt und entwendet.

In der Nähe des Bades konnte in einem Gebüsch ein blauer Kinderfahrradanhänger gefunden werden, in dem sich entsprechendes Werkzeug befand. Die Kupferleitungen konnten nicht aufgefunden werden. Der Eigentümer des Anhängers ist bislang noch nicht ermittelt worden. Der Fahrradanhänger wurde als Beweismittel sichergestellt.

Die Polizei nimmt Hinweise zur Tat und zu dem Fahrradanhänger unter der Rufnummer 02241 541-3321 entgegen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5b7260

So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!

<b>So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
polizeimeldungen | 66881545 |