POL-PPWP, Diebe

Diebe nehmen Handschuhfach mit

08.11.2023 - 13:33:03 | presseportal.de

Kaiserslautern - Diebe sind in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Straße "Am Harzhübel" in ein Auto eingedrungen. Am Dienstagmorgen stellte der Fahrzeughalter fest, dass die Unbekannten das gesamte Handschuhfach des VW Golf demontierten und mitnahmen. Darin befanden sich unter anderem auch die Zulassungsbescheinigung des Fahrzeugs sowie ein USB-Stick. Der Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich.

POL-PPWP: Diebe nehmen Handschuhfach mit - Foto: presseportal.de
POL-PPWP: Diebe nehmen Handschuhfach mit - Foto: presseportal.de

Zeugen, denen in der fraglichen Nacht zwischen 20 und 7 Uhr verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion 2, Telefon 0631 369-2250, zu melden. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56202b

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
polizeimeldungen | 64174781 |