POL-PPWP, Backofen

Im Backofen Handy getrocknet

13.03.2024 - 12:14:27

Im Backofen Handy getrocknet. Kaiserslautern - Eine ungewöhnliche Idee hatte ein 44-Jähriger aus dem Stadtgebiet am Dienstagabend, 12. März: Er versuchte, sein nasses Mobiltelefon im Backofen zu trocken - und löste damit einen Polizeieinsatz aus. Kurz vor 21 Uhr meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses im westlichen Stadtgebiet der Polizei eine sichtbare Rauchentwicklung aus dem zweiten Obergeschoss des Gebäudes. Die eingesetzte Streife konnte vor Ort kein offenes Feuer feststellen, fand jedoch in der Wohnung des 44-jährigen Mannes ein verbranntes Handy im Backofen. Verletzt wurde zum Glück niemand und es entstand - abgesehen vom verschmorten Smartphone - auch kein Sachschaden. |cla

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/577fab

@ presseportal.de