POL-GT, Fahrradprüfung

Fahrradprüfung an der Kapellenschule in Gütersloh-Avenwedde

08.10.2024 - 12:10:00 | presseportal.de

Gütersloh - Gütersloh (MK) - Am Donnerstag, den 10.10., (08.45 Uhr - 11.00 Uhr) findet für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Pavenstädt in Gütersloh die diesjährige Radfahrprüfung statt. Die Viertklässler werden selbständig im Umfeld der Schule am Pavenstädter Weg und im Bereich des Grenzwegs im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs sein.

POL-GT: Fahrradprüfung an der Kapellenschule in Gütersloh-Avenwedde - Foto: presseportal.de
POL-GT: Fahrradprüfung an der Kapellenschule in Gütersloh-Avenwedde - Foto: presseportal.de

Die Kinder wurden intensiv vorbereitet und kennen die Vorfahrtsregeln. Wenn Sie ihnen am Donnerstag begegnen, können Sie am sinnvollsten unterstützen, indem Sie ihre eigene Vorfahrt einhalten und rücksichtsvoll fahren.

Die Kinder tragen auffällige Warnwesten mit Startnummern und danken es Ihnen, wenn Sie Ihnen eine sichere und vor allem unfallfreie Fahrt ermöglichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/59bef9

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
polizeimeldungen | 65894903 |