FW Tönisvorst: Hoch hinaus ins gemeinsame Glück
Veröffentlicht am: 05.11.2026 um 07:00 Uhr | presseportal, AD HOC NEWSKennengelernt haben sich Marvin und Lina bereits 2018 über ihre gemeinsame Arbeit bei den Johannitern. Seit Anfang 2019 sind die beiden ein Paar. Auch beruflich verbindet sie bis heute einiges: Marvin ist als Notfallsanitäter tätig, während Lina als Sachbearbeiterin im Bereich Hausnotruf arbeitet. Seit April 2025 gehört Mavin außerdem unserem Löschzug St. Tönis an und ist damit ein fester Teil unserer Feuerwehrfamilie.
Natürlich ließen es sich die Kameradinnen und Kameraden nicht nehmen, Marvin und Lina an diesem besonderen Tag zu überraschen und nach der Trauung Spalier zu stehen. Im Anschluss ging es für das frisch vermählte Paar noch einmal im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus. Gemeinsam fuhren Marvin und Lina mit der Drehleiter in die Höhe und konnten ihren besonderen Tag so noch aus einer ganz anderen Perspektive genießen.
Wir wünschen Marvin und Lina Zander für ihren gemeinsamen Lebensweg von Herzen alles Gute, viele wunderbare gemeinsame Momente und vor allem eine glückliche Zukunft.
Rückfragen bitte an:
Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst
Pressestelle
BOI Jan Gläser
Telefon: 02151 - 999 399
presse@feuerwehrtoenisvorst.de
http://feuerwehrtoenisvorst.de/
Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Tönisvorst übermittelt durch news aktuell
