Gundelfingen, Verkehrsunfall

FW Gundelfingen: Verkehrsunfall bei Gundelfingen - Mehrere Verletzte

26.05.2025 - 20:44:49 | presseportal.de

Gundelfingen - Gundelfingen, 26. Mai 2025 - Am heutigen Nachmittag kam es im Kreuzungsbereich der Kreisstraße K4917 und der Abfahrt der Bundesstraßen B3 / B294 zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

FW Gundelfingen: Verkehrsunfall bei Gundelfingen - Mehrere Verletzte - Foto: presseportal.de

Nach den Erkentnissen der Einsatzkräfte waren an dem Unfall mehrere Fahrzeuge beteiligt. Die Verletzten wurden vor Ort durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und anschließend zur weiteren Kontrolle in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Feuerwehr Gundelfingen sicherte die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterien der beteiligten Fahrzeuge ab, um mögliche Brandgefahren zu vermeiden.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Gundelfingen auch der Rettungsdienst mit einem Notarzt und mehreren Rettungswagen sowie die Helfer-vor-Ort-Gruppe (HvO) des DRK-Ortsvereins Gundelfingen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Abfahrt der B3 in Fahrtrichtung Gundelfingen / Vörstetten vollständig gesperrt werden.

Zur Unfallursache und zur Schadenshöhe liegen uns keine Angaben vor. Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gundelfingen
Thomas Baumann
Telefon: 0761 38424808
E-Mail: Presse@feuerwehr-gundelfingen.org
https://www.feuerwehr-gundelfingen.org/

Original-Content von: Feuerwehr Gundelfingen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5c3532

So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!

<b>So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
de | polizeimeldungen | 67369412 |