POL-FR, Emmendingen

Freiburg - Am Donnerstagnachmittag, 07.03.2024, um 15:50 Uhr erhielt das Polizeirevier Emmendingen die Mitteilung, dass in Emmendingen, im Waldstück oberhalb des Waldspielplatzes "Vogelsang" (Verlängerung des Waldweges welcher zum Wasserreservoir führt), eine illegale Entsorgung von Bauschutt (u.a. Styroporplatten) stattgefunden hatte.

07.03.2024 - 19:20:01

Emmendingen: Entsorgung von Bauschutt - Zeugen gesucht

Durch die eingesetzte Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen wurde vor Ort festgestellt, dass es sich nicht nur um Styroporplatten, sondern auch um die Reste von sonstigem Dämmmaterial handelt.

Nach Sachlage handelt es sich um Bauschutt mit einem Gesamtvolumen von rund 2 Kubikmetern, welcher mit einem entsprechend großen Fahrzeug in den Wald transportiert und dort am Wegesrand abgeladen, bzw. entsorgt wurde.

Das Polizeirevier Emmendingen (Tel.: 07641/582-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5770d2

@ presseportal.de