POL-PDLU, Einbruch

Versuchter Einbruch in Geschäftsräume

19.11.2023 - 06:30:11 | presseportal.de

Frankenthal (Pfalz) - Am gestrigen Samstag bemerkte der Hausmeister eines Geschäftshauses im Foltzring Frankenthal Hebelspuren an der Eingangstür. Unbekannte Täter versuchten offenbar im Zeitraum 17.11.2023 17:15 Uhr bis 18.11.2023 10:50 Uhr durch Aufhebeln in die Räumlichkeiten zu gelangen. Die Türe hielt dem Versuch jedoch Stand. Der Schaden wird auf rund 200 EUR geschätzt.

POL-PDLU: Versuchter Einbruch in Geschäftsräume - Foto: presseportal.de
POL-PDLU: Versuchter Einbruch in Geschäftsräume - Foto: presseportal.de

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
PHK Thomas Bader
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233-313 3103

www.polizei.rlp.de
www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz

Folgen Sie uns auf Twitter www.twitter.com/PP_Rheinpfalz
Folgen Sie uns auf Instagram
www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/563f31

So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!

<b>So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
de | polizeimeldungen | 64252535 |