POL-PDLU, Verdächtige

Verdächtige Wahrnehmungen von Kindern

28.09.2024 - 07:25:57 | presseportal.de

Frankenthal - Heuchelheim - Am Freitag, den 27.09.2024, wurde hiesige Dienststelle über eine männliche Person informiert, welche zuvor ein 7- und ein 8-Jähriges Mädchen angesprochen haben soll. Die beiden Mädchen vertrauten sich der Mutter des 7-Jährigen Mädchens an, welche sich unmittelbar an die hiesige Dienststelle wandte. Durch die Polizei wurden die Ermittlungen zu dem sich zugetragenen Sachverhalt eingeleitet. Laut den beiden Mädchen habe der ältere Mann sie auf ihre "hübsche" Kleidung angesprochen, woraufhin sich die Mädchen direkt nach Hause begaben. Die Polizei hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

POL-PDLU: Verdächtige Wahrnehmungen von Kindern - Foto: presseportal.de
POL-PDLU: Verdächtige Wahrnehmungen von Kindern - Foto: presseportal.de

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-0
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/59a4f0

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
polizeimeldungen | 65842402 |