Finnentrop, Feuer

Finnentrop - Ein Brand in einer leerstehenden Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Finnentrop sorgte heute Abend für einen Einsatz der Feuerwehr.

16.04.2024 - 22:59:46

FW Finnentrop: Feuer in Mehrfamilienhaus. Aus mehreren Wohnungen drang Rauch durch die Fenster. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch Personen im Haus befanden, wurden umgehend alle Wohnungen durch mehrere Trupps unter Atemschutz abgesucht. Der Brand konnte in einem Zimmer im Erdgeschoss ausfindig gemacht werden. Die eingeleiteten Löschmaßnahmen zeigten innerhalb kürzester Zeit Wirkung. Im Einsatz waren die Einheiten Bamenohl, Finnentrop und Lenhausen mit 40 Einsatzkräften, das DRK OV Attendorn, die Polizei und der Rettungsdienst des Kreises Olpe.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Finnentrop
Pressesprecher

Lukas Tilke
Tobias Hilgering

E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-finnentrop.de
https://www.feuerwehr-finnentrop.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Finnentrop übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57e084

@ presseportal.de