POL-HOL, Zeuge

Zeuge beobachten Fahrraddiebstahl - wem gehört das Fahrrad?

03.06.2024 - 14:41:54 | presseportal.de

Eschershausen - Sonntagabend gegen 22:15 Uhr beobachtete ein Zeuge in Eschershausen nahe der dortigen Volksbank, wie ein Mann mit einer Sackkarre ein dort abgestelltes Fahrrad auflud und dieses wegbeförderte. Das Fahrrad wurde im Anschluss von einer alarmierten Polizeistreife sichergestellt.

POL-HOL: Zeuge beobachten Fahrraddiebstahl - wem gehört das Fahrrad? - Foto: presseportal.de
POL-HOL: Zeuge beobachten Fahrraddiebstahl - wem gehört das Fahrrad? - Foto: presseportal.de

Bisher ist allerdings der Eigentümer des Fahrrades nicht bekannt. Möglicherweise hat das ungesichert abgestellte Damenrad wegen einer Panne einige Tage in der Brunnengasse zwischen Volksbank und Mehrgenerationenhaus gestanden. Es handelt sich hierbei um ein schwarzes Trekkingrad der Marke "Diermann" (28 Zoll mit 24 Gängen).

Hinweise auf den Eigentümer des Fahrrades werden erbeten an die Polizei in Stadtoldendorf (05532/504750).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeistation Stadtoldendorf
PHK Holger Scheffel
Telefon: 05532/504750
E-Mail: poststelle@pst-stadtoldendorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/586477

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
polizeimeldungen | 65283517 |