POL-PDLD, Edenkoben

Edenkoben - Zwischen 07.30 Uhr und 08.15 Uhr und zwischen 20 Uhr und 21 Uhr wurde eine Geschwindigkeitskontrolle in der Luitpoldstraße durchgeführt.

22.02.2024 - 10:51:49

Edenkoben - Geschwindigkeitskontrolle in der Luitpoldstraße. 17 Autofahrer wurden belangt, weil sie sich nicht an die 30 km/h-Beschränkung hielten. Der Schnellste durchfuhr die 30er Zone mit 60 km/h. Ihn erwartet ein Bußgeld von 180 Euro sowie ein Punkt in Flensburg. Die Kontrollen wurden anlässlich Bürgerbeschwerden durchgeführt. Weitere Kontrollen werden folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/574673

@ presseportal.de