POL-PDLD, Edenkoben

Edenkoben - Ein 29 Jahre alter Mann suchte am Dienstagmittag (23.02.204, 14.20 Uhr) in der Weinstraße ein Geldinstitut auf und wollte seine Bankgeschäfte erledigen.

24.01.2024 - 15:07:01

Edenkoben - Renitenter Kunde. Als er bemerkte, dass sein Konto nicht gedeckt war, beschwerte er sich massiv beim Bankpersonal. Da sein Verhalten immer aggressiver wurde, wurde er gebeten, das Gebäude zu verlassen. Weil er der Aufforderung nicht nachkam, musste die Polizei anrücken und dem Mann einen Platzverweis aussprechen. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau ĂĽbermittelt durch news aktuell

http://ots.de/56f5a8

@ presseportal.de