Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizeimeldungen, Französisches Polizeiauto

Drei Polizisten bei Einsatz in Zentralfrankreich erschossen

23.12.2020 - 09:27:01

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind mindestens drei Polizeibeamte bei einem Einsatz im zentralfranzösischen Département Puy-de-Dôme getötet worden.

Wie verschiedene französische Medien unter Berufung auf die lokalen Behörden übereinstimmend berichten, wurde ein vierter Polizist bei dem Einsatz verletzt. Wie es zunächst hieß, wird ein terroristischer Hintergrund der Tat aber ausgeschlossen.

Vielmehr sollen sich die Beamten wegen eines Falles von häuslicher Gewalt im Einsatz befunden haben. Offenbar waren sie zu der Adresse gerufen worden, um der Ehefrau eines 48 Jahre alten Mannes beizustehen, als dieser begann, auf sie zu schießen, während sie sich dem Haus des Paares näherten. Die Frau hatte sich unterdessen auf dem Dach des Hauses verstecken können und wurde später von den Einsatzkräften in Sicherheit gebracht. Während der Mann das Feuer auf die Beamten eröffnete, soll er den Berichten der französischen Medien zufolge zudem das Haus in Brand gesetzt haben.

Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall waren zunächst nicht bekannt.

 

Redaktion ad-hoc-news.de, A-1010413

@ ad-hoc-news.de