Nachtragsmeldung nach Einbrüchen mit Täterfestnahme in Hemmoor - Eigentümer/ in eines sichergestellten Fahrrades gesucht (Lichtbild in der Anlage)
07.11.2024 - 15:39:18 | presseportal.de
Bei dem Mann wurde des Weiteren ein Fahrrad sichergestellt, bei welchem der Verdacht besteht, dass dieses ebenfalls entwendet wurde. Diese konnte bislang noch nicht zugeordnet werden und wurde nicht als gestohlen gemeldet.
Es handelt sich hierbei um ein Fahrrad der Marke Decathlon - Rockrider ST100 in blauschwarz.
Der Eigentümer oder die Eigentümerin wird gebeten, sich mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Polizei in Hemmoor (Telefon 04771 6070) zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-104
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven übermittelt durch news aktuell
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos

