POL-CUX, Erneute

Cuxhaven - Geestland / Flögeln.

30.10.2023 - 10:37:27

Erneute Müllentsorgung - Zeugen gesucht (Lichtbild in der Anlage). Am 28.10.2023 wurde der Polizei erneut eine illegale Müllentsorgung gemeldet. Dieses Mal wurde eine Wagenladung alter Reifen auf einem Feld am Kirchweg südwestlich der Ortschaft Flögeln abgeladen. Aufgrund der Menge besteht die Vermutung, dass die Reifen mit einem größeren Fahrzeug oder Anhänger in der Nacht zum 28.10.2023 entsorgt wurden. Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Geestland (Telefon 04743 9280) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Stephan Hertz
Telefon: 04721-573-404
E-Mail: pressestelle@pi-cux.polizei.niedersachsen.de
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5604dd

@ presseportal.de