Schwerer Vorfahrtsverstoß endet glimpflich
16.06.2024 - 11:27:49 | presseportal.deDurch den Zusammenstoß überschlägt sich der Skoda Fabia des 36-jährigen und kommt auf dem Dach zum Liegen. An dem Citröen der 41-jährigen entsteht hingegen nur leichter Sachschaden.
Der 35-jährige wird hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt, kann sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wird ambulant im AKH Celle behandelt.
Durch den Verkehrsunfall ist es nur zu leichten Beeinträchtigungen des Verkehrs gekommen. Nach der Bergung des Pkw konnte die Fahrbahn wieder in Gänze freigegeben werden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Celle übermittelt durch news aktuell
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
Für immer kostenlos
polizeimeldungen | 65334994 |

