Celle, Strohballenpresse

FW Celle: Strohballenpresse brennt in Wietzenbruch

12.08.2025 - 21:52:23 | presseportal.de

Celle - Am Dienstagabend um 21:11 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer brennenden Ballenpresse in der Verlängerung der Straße Andertenhäusen alarmiert.

FW Celle: Strohballenpresse brennt in Wietzenbruch - Foto: presseportal.de
FW Celle: Strohballenpresse brennt in Wietzenbruch - Foto: presseportal.de

Bei Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Meldung, das landwirtschaftliche Gerät brannte in voller Ausdehnung. Eine Gefahr der Ausbreitung bestand nicht. Unverzüglich wurde die Brandbekämpfung eingeleitetet. Hierbei kommen gegenwärtig mehrere C-Rohr zum Einsatz. Im Rahmen der Löschmaßnahmen muss das in der Presse befindliche Stroh aufwendig ausgeräumt werden.

Im Einsatz sind die Ortsfeuerwehren Celle-Hauptwache, die Polizei und der Rettungsdienst.

Gegenwärtig um 21:45 Uhr dauern die Löscharbeiten an.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5d033d

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
polizeimeldungen | 68105370 |