Burrweiler - Kurz vor 22 Uhr kam gestern Abend (09.06.2024) ein 21 Jahre alter Radfahrer mit seinem Rad auf einem Feldweg zwischen Burrweiler und Wehyer von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Straßengraben, wo er sich schwerste Kopfverletzungen zuzog. Mit dem Rettungswagen kam er in ein Krankenhaus. Einen Helm trug der junge Fahrer nicht. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Die Polizei rät: Tragen Sie beim Radfahren immer einen Helm. Denn bei einem schweren Sturz kann ein Fahrradhelm die Gesundheit oder gar das Leben retten!