POL-HI, Brand

Brand in Heersum

10.11.2024 - 18:42:55 | presseportal.de

Hildesheim - HOLLE / HEERSUM (erb). In den frühen Morgenstunden des 10. November 2024 kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Listringer Straße in 31188 Holle, OT Heersum.

POL-HI: Brand in Heersum - Foto: presseportal.de

Vorliegenden Erkenntnissen zufolge brach in dem Wohnhaus gegen 04:30 Uhr ein Feuer aus. Der Bewohner des Hauses wurde hierbei schwer verletzt. Am Gebäude entstand erheblicher Sachschaden, die genaue Schadenssumme kann bislang nicht beziffert werden.

Zur Brandbekämpfung waren 42 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Heersum, Listringen, Grasdorf und Holle sowie der Feuerwehrtechnische Zentrale des Landkreises Hildesheim im Einsatz. Neben drei Funkstreifenwagenbesatzungen aus Bad Salzdetfurth und Hildesheim waren auch zwei Rettungswagen und der örtliche Stromversorger vor Ort.

Während des Einsatzes kam es aufgrund der Vollsperrung der Kreuzung Listringer Straße / Großer Böckel / Feldstraße / Mittelstraße zu geringen bis mäßigen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Brandursache ist derzeit unbekannt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5a1c2a

So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!

<b>So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
polizeimeldungen | 66086705 |