BPOL-KL, Bundespolizei

BBundespolizei treibt Kuh aus dem Gleis

27.10.2023 - 14:02:46

BBundespolizei treibt Kuh aus dem Gleis. Winnweiler - Am 26. Oktober 2023 unternahm eine Kuh aufgrund eines defekten Weidezaunes einen Spaziergang in den Gleisbereich bei Winnweiler. Glücklicherweise wurde dies der Bundespolizei frühzeitig mitgeteilt, sodass ein möglicher Unfall mit einem Zug verhindert werden konnte. Das Tier wurde durch die Polizisten aus dem Gleisbereich getrieben, der Besitzer des Tieres wurde festgestellt und stellt die Reparatur des Zaunes sicher.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Sachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0631/34073-1007
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5600d7

@ presseportal.de